das depressivste lied?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coldworld - Tortured By Solitude

Coldworld - Suicide

Totalselfhatred - Enlightenment

Katatonia - I am Nothing

Austere - This Dreadful Emptiness

Agrypnie - Zorn (Text)

Agalloch - In the Shadown of our Pale Companion

My Ding Bride - The Dreadful Hour

My Dying Bride - Thy Raven Wings

My Dying Bride - My Body, A Funeral

My Dying Bride - Deeper Down

My Dying Bride - Cathrine Blake

Summoning - Land of the Dead

Swallow the Sun - This Cut is the Deepest

Woods of Desolation - Somehow

netra - Wish she could vanish

Dornenreich - Nächtlich Liebend

Dornenreich - Trauerbrandung

Empyrium - Mourners

Woods of Ypres - Kiss my Ashes Goodbye

da sind ja einige richtige schwarze perlen mit dabei. Coldworld, empyrium, Sommuning und Dornenreich knnte ich schon. Positiv überascht war ich von Totalselfhate und Woods of Ypres.

Danke für die Lieder und Bands.

1
@Oxycominum

kein Problem, dir könnten vllt noch

Forest of Shadows - Wish

Vali - Hoestmelankoli

October Falls - Viima

Tenhi - Kausienranta

Fall of Rauros - Silence

The Last Days - The Time Will Never Come Back

Thy Light - In my last Mourning

Falloch - We are Gathering Dust

Forgotten Tomb - Kill Life

Paysage D'Hiver - Eishalle

Heretoir - Fatigue

Lantlôs - Pulse / Surreal

Shining - Ren Djävla Angest

Be'lakor - By Moon and Star

Agalloch - Falling Snow

Eis - Auf kargen Klippen

Drautran - Dusk of the Fimbulwinter

The Foreshadowing – Departure

Katatonia - July

Lunar Aurora - Findling

Wolves in the Throne Room - I Will Lay Down My Bones Among The Rocks And Roots

gefallen und sicher Hunderte andere Bands aus dem Bereich Neofolk, Black- und Doom Metal. ^.^

0

Nothing to lose von Billy Talent

Vielleich hat jemand mal eine Statistik, wieviele Menschen DIDO mit ihrer weißen Flagge in den Suizid getrieben hat. Unabhängig davon finde ich ihr Gewinsel einfach nur furchtbar. (igitt smiley) Mein Rat: schnell umschalten (mache ich auch immer bei den ersten Takten)

okay, dann mal was ganz Anderes :

( meiner Meinung nach ist der Song absolut " düster " -

hat mir jedenfalls bisher auch jeder bestätigt )

Type O Negative : Frozen

schwarz wie ein angebrannter toast. Kilint in meinen Ohren aber immernoch wie die sonne am frühen morgen. es ist einfach viel zu rockig, zu schnell. vor ein paar jahren hätte mir das wahrscheinlich wunderbar gefallen.

is eher was um die hadbangende masse zu unterhalten.

trotzdem danke für die vorschläge :)

0

Scone - Loslassen Jackpot45 - Abschiedsbrief

Beide auf Youtube zu finden

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG LACIARO

Ich und das Rap-genre stehenm zwar auf Kriegsfuß, aber die lieder sind überraschend gut. ich glaube, das letzte Hiphop/ Rap lied, das noch auf menem Mp3 player ist, ist Mockingbird von dem guten alten Eminem. Ich denke er bekommt ein paar kollegen.

vielen dank.

0