Das Denken der Jungs^^

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, so ging es mir vor ein paar Monaten auch...erst sagt er einem,dass er dich liebt...dann heißt plötzlich das er dich sowieso nur verarscht hat und dann will er wieder was von dir...das geht einem ziemlich auf die Nerven,ich weiß...hab ein wenig Geduld,meistens kommen die Männer dann von selbst und sagen was ihr Problem ist...wenn nicht war er vielleicht auch einfach nur sehr glücklich dich wieder zu sehen und er dachte,dass er sich in dich verliebt hat,was dann aber doch nicht so war und es war ihm peinlich es sich selbst ein zu gestehen also hat er lieber abgesagt und als er erfuhr das du deswegen ein wenig stinkig warst hatte er Angst und antwortete dir nicht,sagte seinem Freund,dass er das und das sagen sollte wenn du ihn fragst und blockte dich als er wusste das du es weiß....wenn das alles nicht zutrifft...ja dann weiß ich auch nicht weiter...die Psychologie der Männer ist ja schon ziemlich kompliziert ;)...ich wünsche dir viel Glück und hoffe das er sich wieder einkriegt. LG TraumGnom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovepiercings
07.03.2014, 21:42

Vielen Dank für die antwort :D ich verstehe es einfach nicht weil wir echt auf einer Längenwelle waren aber da hilft wohl nichts auser abwarten...wenn er sich nicht mehr meldet war es sicher nur verarsche, er wolle nämlich genauso wie ich den Kontakt halten egal ob verliebt? Zusammen oder befreundet und ich hab ihm das wirklich alles abgenommen und kann mir nicht vorstellen das sich ein Junge so viel zeit und mühe gibt/nimmt wenn es alles verarsche ist

0

Sorry für die Rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumGnom
07.03.2014, 21:18

also mich stören sie nicht...ich hoffe ich konnte dir helfen?

0

Was möchtest Du wissen?