Das Date - So in Ordnung oder Ausbaufähig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das gleiche erste Date hatte ich auch mit meinem Freund. Mir hats gefallen und man konnte sich perfekt unterhalten und kennenlernen. Für Mädchen ist sowas oftmals wichtiger. Also warum nicht?-Klingt doch gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt alles wie aus einem schleimigen Kitsch-Film.

Was ihr zu eurem Date macht, hängt davon ab, wie gut ihr euch kennt. Dennoch würde ich empfehlen euch irgendwo hinzubegeben, wo viele menschen sind, damit peinliche pausen besser überspielt werden können. Macht etwas, wo man lachen kann und sich vielleicht auch bisschen kindisch verhalten könnt, Abenteuer schweißen zusammen.

Ich fände es OK, vor allem, wenn mir die Wahl zwischen Eis und Kaffee bleibt. Die ganze Sache mag nicht wahnsinnig originell sein, und auch einen Kitschfaktor haben (ich bin nicht wirklich romantisch, und fände es OK), aber solang Du nicht mit abschließenden großen Gesten alles verdirbst, kann das eine ganz nette Sache werden.

Eigentlich sogar erfrischend, einmal eine einfache Idee, ohne großes Drumherum. Da wünsche ich Euch passendes Wetter!

Ist ausbaufähig..euer erstes Date? Schöner wär erst ein kleiner Flußspaziergang und dann an der richtigen Stelle ein kleines Picknick aus der Tasche zaubern. Muß gar nix Großes sein, die Idee zählt. Und dann viel Spaß :)

bist du ein gesprächiger mensch? und ist sie auch so der typ für diese art date ?

wenn für beides ja zutriftt wird das doch gut

date muss ja auch nicht zwinged originell sein, hauptsache man lernt sich mal in der freizeit kennen und nicht in der schule/beruf/sonst wo

viel erfolg und spaß =P

viel zu viel zeit fuer unbehagliches schweigen...

bissl handlung wuerd ich da schon noch einbauen! spass ist immer eine gute ausgangslage.

Kommentar von Hellfirestrike
23.03.2012, 02:35

Mir fällt nur leider keine ein.

0

paßt, fördert frühlingsgefühle...

ist der sache wohl dienlich

Kommentar von dollgar
23.03.2012, 02:38

und auf nen usemod mußt du gar nicht hören... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?