Das das doch nich normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte alles mögliche sein, Bluthochdruck, das Herz, ein Hoher Puls, ein Infekt der aktiv ist usw. Deswegen auch wenn du es nicht hören willst, solltest du es abklären lassen. Bevor du den Notarzt rufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest da doch schon mehr Angaben machen. Wie hast du dich die letzten 10 Jahre bewegt, oder bist du Raucher? Ansonsten, wenn es wirklich nicht zu erklären ist, solltest du wirklich einfach mal zum Hausarzt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gretaguth 29.07.2016, 21:38

ich rauche nicht und bewege mich nicht mega viel aber immer noch Gesund

0
derGauna 29.07.2016, 22:29

Oke ... Nutella hat schon recht, also wenn du dich so kennst und es dir merkwürdig erscheint, solltest du zum Arzt. Ich meine man kann die Frage nicht wirklich beantworten und das solltest du auch zur kenntnis nehmen. Stelle dir vor du hast etwas schlimmes und jemand sagt hier nur du sollst mal öfter Fahrrad fahren und dann passiert noch was... ne ne gehe echt besser zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?