Das D. In One piece hat eine Bedeutung nur Welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

          Spoiler alarm

eigentlich weis man nicht darüber,aber bestimmt kennt dragon die wahre geschichte darüber und dazu auch do flamingo und law.

Aber ich weis nicht ob die weltregierung/Marine würklich etwas darüber weis,denn in der Marine ist ja auch Garb,der auch ein D im Namen hat,wieso wird er dann denn nicht angegriffen. Nur wäre da auch do flamingo der auch darüber weis(wurde in einer folge gesagt), woher er es weis ist nicht bekannt gegeben,vieleicht wissen es alle Weltaristrokaten(da flamingo einer von denen ist),aber sagen es nicht der Weltregierung/Marine.

Law weis es auch.woher er es weis,weis man nicht.

jetzt sage ich aber noch mal meine Vermutung : Das D. im namen sind die,die zum diesem mysteriösen und vor allen Menschen auf der ganzen Welt verborgenen Königreich gehören:)

Les manga 764 das ist der d clan der typ sagte keiner kennt die warheit les den auf demanga

Was möchtest Du wissen?