Das Cover zu Kokoro Button Band 11?

1 Antwort

Das Cover ist vom Manga Koko Debut. Hab mal direkt beim Verlag geschaut und die haben das auch so drin. Vermutlich haben die einen Fehler gemacht und Amazon hat das einfach so übernommen.

Btooom - sehr viel Ecchi?

Hi,

ich hab überlegt den Manga zu kaufen. Da aber schon allein das Cover vom 2. Band sehr "Erotisch" ist, wollte ich wissen, ob es übertrieben ist...

...zur Frage

Hiniiru manga wie viele bände?

Hallo leute ich habe mir denn manga hiniiru - wie motten ins Licht band eis auf amazon bestellt

Und wollte mir denn dritten und zweite n auch bestellen

Aber es gab kein dritter band

Gibt es aktuell nur 2 bänder?

...zur Frage

Wir beide! Manga Band 1?

Weiß jemand wo man den kaufen kann? Bei Hugendubel gibt es den nicht. Nur 2-5. Bei Amazon nur gebraucht.

...zur Frage

Deadman wonderland Manga-Band 8 - Wisst ihr wo ich das auf Deutsch bekomme?

Hey. Ich habe mir vor kurzem den Manga Deadman wonderland zugelegt. Wenn ich mich nicht irre hat dieser 8 Bänder.Jedoch finde ich das achte Band ( Senji als cover) nur auf Spanisch. Wisst ihr wo ich das auf Deutsch bekomme oder ob das achte Band noch gar nicht auf Deutsch vorhanden ist ? Bitte helft mir hab mich so auf das achte Band gefreut :D.

...zur Frage

Wo FunKo POP-Figuren kaufen?

Wo kann man ONLINE im DEUTSCHSPRACHIGEN Raum FunKo-Figuren kaufen bzw. wokauf ihr FunKo-Figuren.

Danke im Vorraus! ;-)

...zur Frage

Assassination Classroom Manga: Staffel 1+2?

Hey, ich lese zur Zeit den Assassination Classroom Manga und bis jetzt ist er bis Band 11 draußen. Im Internet habe ich gelesen, dass er bis Band 21 geht und ich finde, für nur eine Staffel ist das ganz schön lange und die zweite Staffel ist ja auch schon ne Weile draußen, also gehört die dann bei den Mangas mit dazu oder nicht? Und wenn ihr es nicht wisst, kennt ihr eine Seite auf der man das nachlesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?