Das CityTicket?

2 Antworten

Schaue ganz oben auf dein Ticket , wenn hinter Start oder Ziel "+City" dahinter steht, gilt dort die Cityoption und du kannst dort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Bahnhof fahren.

Fahren Sie in 126 deutschen Städten zum Startbahnhof und am Zielbahnhof bis zu Ihrem Reiseziel mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos weiter. Das Ticket enthält dann den Zusatz "+City" hinter der Bahnhofsbezeichnung.

Also hin geht auch .

Wenn man ein Ticket vorzeigen muss beim Einsteigen , dann zeigst du das vor .

DB Europa-Spezial Ticket auch +City Funktion?

Hey :) Ich hab über Silvester ein Europa-Spezial Ticket von der Deutschen Bahn von München nach Wien. Nun ist ja ganz neu, dass das City-Ticket auch am Startbahnhof gilt. Ich habs mit BahnCard 25 gebucht, der Ziebahnhof is mehr als 100km entfernt vom Start. Aber auf meinem Ticket steht nicht, dass ich am Morgen in München auch mit der Sbahn schon umsonst zum HBF fahren darf, geschweige denn in Wien am Ziel dann. Könnt ihr mir da helfen?

Gilt das + City auch bei EuropaSpezial Angeboten?

Die db-Website ist leider nicht sehr hilfreich...

Vielen Dank!! :D

...zur Frage

Kann ich ein Bahnticket später einlösen? (DB)

Also ich habe ein Ticket von A nach B an einem Ticketautomaten der DB gekauft, es war ein Tagesticket. Dann wurde mir aber abgesagt und ich hatte das Ticket aber schon bezahlt aber noch NICHT abgestempelt. Auf dem Ticket steht zwar drauf, wann ich dieses gekauft (nur Datum) habe aber ich habe es ja noch nicht abgestempelt. Kann ich dieses Ticket auch Tage/Wochen/Monate später noch benutzen? Sonst hätte ich ja umsonst 10€ ausgegeben, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Von Oberhausen HBF zum Centro mit der Straßenbahn oder Bus mit dem Schönen Wochenende Ticket?

...zur Frage

Muss man dem Busfahrer wenn man einsteigt das Ticket vorzeigen bzw. auch wenn/ bzw.darf er mich danach überhaupt fragen?

hey Leute, ich wollte fragen ob wenn ich in den Bus einsteige dem Busfahrer mein Ticket vorziegen muss auch wenn er mich danach fragt, weil so weit ich weiß muss ich nur einem Kontrolleur mein Ticket vorweisen können. Da ich mir da aber nicht so sicher bin ob das wirklich so ist.

LG Tobartist

P.S: Ich fände es sehr nett konstruktive Antworten zu bekommen.

...zur Frage

Zugfahrt Regionalexpress DB Ticket

Hallöchen :) Ich bin eigentlich kein großer Zugfahrer, deshalb weiß ich nicht genau, wie das abläuft.. Ich fahre morgen Abend mit dem Regionalexpress von nem Reitturnier (bin nur zum Zuschauen da) nach Hause, aber ich weiß nicht genau, wie das mit dem Ticket kaufen ist.. Ich weiß nicht, wann das Turnier genau zu Ende ist, da würde ich gerne alles sehen. Es gibt aber einen frühen, einen mittleren und einen späteren Zug, und den späteren schaff ich auf alle Fälle (ich fahr mit dem Bus zum Bahnhof). Jetzt ist es so: Der Bahnhof, an dem ich losfahre, ist recht 'klein' (also nicht München,Frankfurt etc., da mag das ja vllt. anders sein) und da ich nicht weiß, welchen Zug ich nehme, muss ich mir das Ticket wohl dort kaufen. Der früheste Zug fährt um 19.17Uhr am Bahnhof ab (da hätte ich aber nur 4 Minuten Zeit, um das Ticket zu kaufen - weiß nicht, ob das reicht..), der mittlere um 19.40Uhr und der späteste um 20.23Uhr).

---> Haben da die Ticketschalter (wäre mir lieber als Automat) noch offen?

---> Was müsste ich sonst beim Ticketautomaten eingeben? Einfach den Zielbahnhof und dann die gewünschte Abfahrtszeit auswählen, oder wie?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Ganz liebe Grüße, kleeblaettchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?