Das Cintiq mit welchem leptop ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an.

Je nachdem, was für eine Leistung benötigst, kann das Laptop zwischen 400 und 2000€ kosten. Recherchiere selber nach, was für eine Leistung die jeweiligen Laptops benötigen.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Notebooks-bis-ca.-500-Euro--index/index/id/886/

Hier kannst du grob schon mal vergleichen.

Hier wäre aber noch eine andere Idee:

Da du sowieso ein Laptop holen willst, wäre es nicht ratsamer ein Wacom Cintiq companion zu besorgen? Es ist in anderen Worten Grafiktablett und Laptop in einen. Den kannst du auch am PC anschließen.

Dazu noch gibt es unterschiedliche Versionen, die sich von der Leistung unterscheiden, beginnend ab 1400€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaDasPokemon
04.07.2016, 21:04

Schon mal danke für die schnelle Antwort noch eine kurze nachfrage zu deinen empfohlen Wacome Cintiq könntest du es vielleicht ein wenig genauer beschreiben so dass das auch jemand versteht der nichts mit Technik am hat hat wie in meinem Fall 

0

Was möchtest Du wissen?