Das Catalyst Control Center Version 12.2 startet nicht...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Net 4 installieren Dann mit Regedit bei :

HKEYLOCALMACHINE\\\\\\\\SOFTWARE\\\\\\\\Microsoft.NETFramework

den folgenden DWORD Wert anlegen:

OnlyUseLatestCLR

und auf 1 setzen. Dann restarten und CCC funktioniert wieder. Hat aber den Seiteneffekt das alle .Net Programme jetzt das 4er Framework benutzen, womit sie Probleme haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdir
01.04.2012, 22:55

ok danke :) hat geklappt

0
Kommentar von w4sdennlos
13.07.2012, 01:15

okay.. kommt vielleicht ein bisschen zu spät.. aber falls sich jemand mal wieder hier hin verirren sollte..: bei mir hat das mit regedit leider nicht funktioniert. ich bitte um hilfe!

mfg: Christopher

0

Desktop-bildschirmauflösung-erweiterte Einstellungen-AMD Vision C C c CCC öffnen klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinchen
22.03.2012, 21:17

das problem ist bekannt bist ne der einzigste

0

Was möchtest Du wissen?