(das buch von mona kasten) Save us Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Happy End, keine Sorge :-)

6

Oh Gott sei Dank, und thanks für die schnelle Antwort ☺️

0

Du nimmst dir ja selber die ganze Spannung, wenn du das vorher weißt. Nein, das verrate ich dir nicht.

6

Ja aber wenn ich ein gutes Buch lese und mich in die Geschichte, und die Charaktere, verliebe 💕 bekomm ich "leichte" Depressionen, und Aggression, wenn es schlecht ausgeht 😣

(ja ich weiß ich bin komisch aber es ist so) 🙃

0