Das Buch "Satans Banker" - Ist es nun erschienen oder nicht? Ich wollte es mir kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch "Satans Banker" ist seit dem 1. Oktober 2012 in 2. Auflage erhältlich. Die Auflage ist neu übersetzt, erweitert und unzensiert. Es enthält nun auch die Protokolle von Zion, sowie ein Nachwort des Verlegers mit zahlreichen Informationen zu den Rothschilds und den Auswirkungen ihres Tuns auf Deutschland. Das Buch gibt es zu kaufen bei www.satansbanker.de

Hallo BreakTheLaw ;-)

Für Dich und alle anderen: Auf den Seiten von Libri, Koenemann & Konsorten kannst Du Dich spielend leicht darüber informieren- wenn dort nichts vermerkt, ob lieferbar/herausgekommen, ist es auch noch nicht erschienen.