Das Buch "Satans Banker" - Ist es nun erschienen oder nicht? Ich wollte es mir kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch "Satans Banker" ist seit dem 1. Oktober 2012 in 2. Auflage erhältlich. Die Auflage ist neu übersetzt, erweitert und unzensiert. Es enthält nun auch die Protokolle von Zion, sowie ein Nachwort des Verlegers mit zahlreichen Informationen zu den Rothschilds und den Auswirkungen ihres Tuns auf Deutschland. Das Buch gibt es zu kaufen bei www.satansbanker.de

Hallo BreakTheLaw ;-)

Für Dich und alle anderen: Auf den Seiten von Libri, Koenemann & Konsorten kannst Du Dich spielend leicht darüber informieren- wenn dort nichts vermerkt, ob lieferbar/herausgekommen, ist es auch noch nicht erschienen.

eigenes buch verkaufen

ich möcht mein eigenes buch verkaufen. muss ich dazu einen verlag gründen, oder ist es auch mit anderen rechtsform möglich (in der schweiz)? danke.

...zur Frage

Gebrauchte Bücher verkaufen - was empfehlt ihr?

Hallo zusammen,

ich möchte ein paar gebrauchte Bücher verkaufen. Vorzugsweise alle an eine Firma, die gebrauchte Bücher ankauft. Momox oder sowas.

Könnt ihr die Anbieter unten empfehlen oder habt ihr evtl. noch gute Alternativen? Über Ebay ist der Verkauf sehr mühsam und oft wird man die Bücher nicht mal mehr los. Scheint wohl heute niemand mehr zu lesen. Also Bücher, meine ich. :-)

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Arbeiten im Erdbeerstand - was tun gegen Langeweile?

Hallo :) Das Wetter wird wieder schöner und im Mai beginnt die Erddbeersaison.

Für mich heißt es dann ca. 8 Stunden in einem kleinen Erdbeerhaus verbringen.. Ist auch wirklich kein Problem. Leider hat man meist doch weniger Arbeit als einem lieb ist und man sitzt teilweise Stundenlang rum und weiß nicht womit man sich beschäftigen soll.

Filme / Videos auf dem Handy schauen ist schon mal ein guter Anfang, jedoch reicht der Akku meist nicht bzw sehr schlecht, besitze jedoch eine Powerbank mit 13.000 ma.

Bücher lesen ist auch eine Variante.

Doch gibt es weitere kreative Möglichkeiten die "leeren" Stunden gut zu überbrücken. Mir fällt momentan nicht so viel ein. Was ich noch erwähnen könnte ist, dass ich ein wenig Platz im Häuschen habe. Sogar einen kleinen Klapptisch und die Möglichkeit zu sitzen natürlich auch.

Schade, dass ich meinen Laptop nicht benutzen kann, oder gibt es eine Möglichkeit wie ich den mit Strom versorgen könnte? (Autobatterie ist mir zu unsicher)

Freue mich über gute Vorschläge.

...zur Frage

In Time der Film - ähnliches Buch?

Hallo,

gibt es zu dem Film "In Time", welcher demnächst erscheint ein Buch welches die selbe spannende Thematik besitzt?

Danke,

MfG

...zur Frage

Wo werde ich meine gebrauchten Bücher (Bildbände) auch wirklich los?

Ich habe hier 6-8 Bildbände (Reiseführer Deutschland) zu verkaufen. Bei Amazon hatte ich sie 2-3 Monate rein gesetzt, aber nur eines verkauft. Nun war ich hier im Internet unter "Bücher verkaufen", habe mir dort die 5 "besten" Buchankäufer raus gesucht. Mit dem Erfolg - ich hätte dort nur ein einziges Buch für 85 Cent verkaufen können, am Rest bestand nirgendwo Interesse.

Wo kann ich sie (nach Möglichkeit alle komplett) verkaufen? Welcher Anbieter hat auch tatsächlich Interesse an Bildbänden / Reiseführern?

Bitte jetzt keine Ratschläge wie Flohmarkt (lohnt sich kein Stand für meine paar Artikel) oder Antiquariat (war ich schon).

...zur Frage

Buch Schreiben, Verlag etc.?

Ist es schwer ein Buch zu verkaufen sprich eins zu schreiben ohne besondere Kenntnisse und es einen Verlag zu schicken damit man es verkaufen kann ?

Lohnt sich sowas als unerfahrener Schreiber mit jungen Jahren ? Und kann man verdienen ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?