Das Buch fecuhtgebiete von charlotte roche

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke beispiele sollten hier aus jugendschutzgründen nicht genannt werden...

generell geht es in dem buch um ihre sexuellen vorlieben und perversionen. ihre erfahrungen im bereich sex und beziehung. es ist aber auf keinen fall für schwache nerven oder leichte mägen gedacht... wenn du einen erotikroman erwartest bist du aber falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brutus116
23.06.2011, 16:33

ich bin 48 und will wissen, was meine tochter so zurzeit liest.

0

Die Person in dem Buch lebt ihre Sexualität aus und vorallem probiert sie die unmöglichsten sachen aus :D :) Am besten du leist dir das Buch aus und liest es ein bischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brutus116
24.06.2011, 14:48

könntest du mir einpaar von diesn "unmöglichsten sachen" sagen? :DD

0
Kommentar von brutus116
24.06.2011, 14:48

könntest du mir einpaar von diesn "unmöglichsten sachen" sagen? :DD

0

Ich habe es vor Jahren mal mit einigen anderen rezensiert - und habe bereut, dass ich auch nur die Leseprobe gelesen habe.

Wenn du dich dran hochziehen möchtest ... Pippi-Kakka-Kinderkram: http://www.misstilly.de/artikel/frauenporno-frauenpower/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ohne das Buch glücklich werden ,aber die Geschichte kann hier nicht beschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies es selbst, das kann man nicht so einfach beschreiben. Ist jedenfalls mal etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch ist sehr, sehr speziell... Ein anderes Wort tritfft wohl nich besser zu ^^

Lesen und dann eigene Meinung bilden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brutus116
23.06.2011, 16:35

mhhhhh...was ist denn deine meinug? ;)

0

Was möchtest Du wissen?