Das Buch "Der Vorleser" macht mich geil auf meine Lehrerin?

7 Antworten

Vergiss es, eine Lehrerin wird nie was mit einem Schüler anfangen! Erstens ist es verboten und zweitens würde sie nie ihren Job riskieren!

7

naja, sind aber schon ein paar Fälle bekannt, dass sowas mal vorkam :D Ich finds ja auch ziemlich unwahrscheinlich aber man weiß ja nie :b

0
38
@Schluerfer10

Wenn es wirklich vorgekommen ist, wirst du wissen, dass diese dan auch strafversetzt wurde oder den Dienst quittieren musste!

0
7
@UlrichNagel

Naja, jetzt nich direkt an meiner Schule, ich weiß schon darüber bescheid was die Folgen wären

0

Äääh, das Buch gehört zur ganz normalen Deutschlektüre. Also mach dir mal keine Gedanken, das ist bestimmt KEINE Anspielung von ihr...

Das würde ich mir erst überlegen, wenn sie alle 3 Teile von Fifty Shades of Grey mit euch lesen möchte. 

LG

Thus 

Gibt es Wahrsagerei wirklich?

Folgende Geschichte lässt mich nicht los: wir haben mal im deutschunterricht ein buch gelesen zu dem wir referate halten sollten. Ich und ne freundin haben das thema magie/übersinnliches oder sowas in der art bekommen und vorgetragen. Nach unserem vortrag fragten wir die klasse ob sie denn an sowas glaubt. Da meldete sich unsere lehrerin zu wort. Sie sagte sie hat an sowas nie geglaubt bis sie bei einer wahrsagerin vor vielen jahren war. Eigentlich wollte sie gar nicht dahin aber sie hat zufällig ihren stand gesehen und davor stand eine sehr lange schlange. Es standen auch "normale" leute an, leute mit anzug und krawatte etc. Das hat sie überzeugt sich auch anzustellen. Als sie dran war hat die wahrsagerin dinge erzählt die sie eigentlich nicht wissen konnte. Sie wusste dinge aus der vergangenheit wie z.b. dass die lehrerin als kind eine sehr schwere lungenentzündung hatte und solche dinge. Dann sagte sie sachen über die zukunft und meine lehrerin sagte dass sich nach all den jahren tatsächlich alles erfüllte was ihr gesagt wurde und das über jahre hinweg. Meine frage ist nun: wie kann das sein bzw. Kann das sein?! Ich glaube eig. nicht an sowas aber warum sagt die lehrerin sowas? Ich meine wenn das jemand bei astro tv gesagt hätte wär das ne andere sache... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Un été á Paris Zusammenfassung

Heyho Leute, undzwar wollte ich fragen, ob es ne deutsche Version von dem Buch Un été á Paris gibt Ich verstehe kein Wort und es macht auch keinen Sinn jedes Wort nachzuschauen. Unsere Lehrerin will dass wir das Buch selbsständig zu Hause lesen. Hm ich packe das einfach net :/ Hat jemand das Buch gelesen ? Ne deutsche zusammenfassung wäre nett^^ Danke

...zur Frage

Nachbarn verbieten Schlagzeug vorrübergehend durch Eigentümerversammlung!

In der Eigentümerversammlung unseres Hauses wurde sich beschwert, dass ich 1 bis 2 mal die Woche ca. 30 Minuten Schlagzeug spiele. Jetzt wurde es mir sozusagen vorrübergehend "verboten", bis ein Brief von denen kommt in den dann drin steht ob das rechtlich okay ist, usw... Ich weiß aber, da ich mich schon ausführlich darüber informiert habe, dass es grundsätzlich außerhalb der Ruhezeiten erlaubt ist. Und die halte ich auch ein, auch wenn sie meines Wissens nach offiziell gar nicht mehr gelten, zumindest die Mittagsruhe. Was kann man da machen?

...zur Frage

Findet ihr es normal wenn man als 18 jähriger auf ältere 30-40 jährige FRAUEN steht?

Natürlich finde ich jünger auch geil aber so ältere (30-45)finde ich mehr anziehender ich weis nicht wieso doch ist das normal ?

...zur Frage

Lehrerin ist total unmöglich

hey :) wie der titel schon sagt, geht es um meine Mathelehrerin. Sie kümmert sich nur um die guten oder die "pseudo-ich-checks-nichts". Sie läuft dann immer durch die gegend und geht halt immer zu den selben hin und erklärt es denen. und ich und meine nachbarin (beides ungeheure schnellchecker ;) ) schnallen echt 0. Sie erklärt es auch nicht nochmal. höchstens 2 mal. vor den ferien sollten wir dann so ne aufgabe selber machen. Die hat uns eeeewig da rumsitzen lassen, so ca 20 min - 30 min. Und hat nur wieder bei den anderen geholfen. Meine Nachnarin saßen nur da und kamen uns echt voll vera*scht vor. Am ende der stunde kam sie dann zu uns. meine nachbarin hat sie dann voll dumm angemacht mit: "Also des hasch jetzt in der stunde alles geschafft?? (das waren 3 skizzen eines quadrats) Also da wunder ich mich nicht wo deine noten herkommen..." und so weiter. Bei mir kam sie dann mit: "du hast aber auch nicht viel gerissen heut" und hat uns dann so behandelt, als währen wir diese voll krassen "ich schaiß auf alles" leute, die es einfach nur aus faulheit nicht machen. UND: sie kam während der "selber mach zeit" an unsrem tisch vorbei und hätte fast mein buch runtergeschmissen. da hätt sie ja ruhig ma helfen können...

Und das geil-ste is ja, das sie uns dann noch so ungeheuer motiviert, mit solchen sätzen wie " Dann muss man dann vielleicht mal die 8. 2 mal machen..." Und diesen "gefallen", möchte ich ihr echt nicht tun! ich nehm jetzt schon seit 2 wochen nachhilfe. mal sehen wie des sich entwickelt.

Ich bin klassensprecherin, soll ich dann alle die etwas gegen sie haben, zusammentrommeln und dann da mal "klassensprechern"? Aber die frau S. is halt diese typische it lehrerin, die fast jeder mag und iwie dich nicht leiden kann. obwohl du NICHTS geatan hast. sie findet die tussis, die am laufenden band schwätzen aber totaaaal toll -.-

Und jetzt ne frage: was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?