Das Buch Australian Connection

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich, das Buch lesen wohl viele Klassen. Ich habe zwar keine Arbeit darüber geschrieben, aber dafür selbstverständlich in Deutsch, Französisch und Spanisch. Obwohl in Deutsch ist das mit der Analyse natürlich komplexer. Die eigentliche und wichtigste Voraussetzung ist, dass du das Buch und den Inhalt gut kennst. Möglich wäre es, dass in der Arbeit ein bestimmtes Kapital abgefordert oder gestellt wird, das du dann analysieren musst. Also achte am besten auf Besonderheiten und Dinge, die dir auffallen. ;) Je nachdem wie schwer die Sprache in dem Buch ist, kann es auch sein, dass einfach nur Fragen zum Inhalt eines Kapitels gestellt werden und du das einfach mit eigenen Worten formulieren musst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Was möchtest Du wissen?