Das Brazzers.com 1 € Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht nochmal als Zusatz, ich logge mich dort normal mit meinem Username ein, wenn ich allerdings unter "my Account" nachsehe ist dort eine extra ziffer hinter meinem Username, wenn ich dann unter support meinem normalen Account über den ich mich einlogge Kündigen will kommt: The Account is already inactive. Ist doch komisch, vielleicht ein fehler auf der Seite das ich nur zufällig noch Zugang habe weil Login und Username unter "My Account" nicht übereinstimmen??

Bitte helft mir,

Liebe Grüße

DaDigge

Falls das Thema noch aktuell ist: Um den Brazzers Trial Account zu löschen, müsst ihr die Internetseite von Centrobill (https://centrobill.com/consumer/en/index.php) aufsuchen und dort eure Mitgliedschaft kündigen, Ihr erhaltet dort ebenfalls einen Überblick, dass wenn ihr nicht kündigt, euch jeden Monat über 30 Euro abgerechnet werden. In das Feld auf der Centrobill Seite gebt ihr einfach eure Daten ein, mit welchen ihr euch auch bei Brazzers eingeloggt habt. Also solltet ihr euch dort abmelden und eine Mail erhalten, dass euer Konto gelöscht wurde. Problem solved ;)

Hoffe ich konnte allen damit helfen :)

Was möchtest Du wissen?