das brave mädchen wird zum problemkind..

12 Antworten

Grundlegend solltest du andere so behandeln, wie du auch behandelt werden willst! Habe Respekt vor anderen, das ist nicht schwer! Wenn dir jemand anderes nichts getan hat, hast du auch kein Recht, dich so zu benehmen! Wenn du in deinem Leben noch etwas erreichen willst, FANGE JETZT AN dich einfach zu benehmen! Mach deine Schule, deine Ausbildung, was auch immer, aber mache es wirklich mit Gewissenhaft, also kümmer dich darum, ohne Ausreden wie ich konnte mich nicht aufraffen oder so. Es geht um dein Leben und wenn du nicht willst das es den Bach runter geht, musst du dich ändern! Vielleicht hast du auch die falschen Freunde? Ich weiß es nicht, aber vielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal Abstand zu jedem kriegst und dich nur um dich und dein Leben kümmerst, du willst doch wohl was erreichen und irgendwo arbeiten, vielleicht selber mal Kinder haben? Dann streng dich an!!!!!!!

Nimm dir am besten Zeit für dich selbst und geh mit deinen Freunden mal eine Zeit lang auf Abstand und schau das du klaren Kopf bekommst ansonsten wird dass in naher und ferner Zukunft nichts. Es ist ja sehr gut das du dein Selbstvertrauen wieder hast aber wenn deine Mutter dir schon einen Brief schreibt ist es vielleicht wirklich an der Zeit etwas zu unternehmen. Am besten du gehst in kleinen Schritten vor ran. Ich kann dir jetzt leider auch nicht mehr Helfen aber wenn du professionelle Hilfe suchst musst du nur in deinem Ort,Stadt oder so einfach mal im Netz schauen!

Lg Luggi ;)

Du weist doch schon was du alles falsch gemacht hast,,,,Und das sage so zu deiner Mutter. Rede mit ihr, erzähl ihr das du das auch nicht gut fandest was du getan hast und vor allem.....ENTSCHULDIGE dich bei ihr! Klar ist dein Mum enttäuscht(Wäre ich auch) Leider hat man als Eltern es nicht immer im Griff was die Kinder machen aber ich finde was da total wichtig ist immer zu REDEN. Rede mit ihr...Ihr könnt aber auch zusammen heulen....egal was aber redet.Viel glück

an alle jungs - wann sind mädels auf partys interessant?

hey, also ich und meine zwei freundinnen waren gestern wieder unterwegs, und mich haben eben ziemlich oft typen angequatscht und mit mir getanzt und so was. aber meinen freundinnen ist sowas nicht passiert. irgendwie komm ich mir da immer ziemlich blöd vor. gibts irgendwas, was ein mädchen in clubs interessant macht?

...zur Frage

Warrm sehen mich alle Mädchen nur als super tollen Jungen an und nicht als mehr?

Hey. Ich 17 und männlich. Also alles Mädchen sagen mir ich bin ein unglaublich toller und netter typ. Das mann mit mir mega gerne reden und schreiben kann. Ich sehr toll bin und nur die wenigsten Typen so freundlich, nett und soweiter sind. Kurz gesagt ich bin der typ junge den alle mädchen gerne als ihren besten freund haben möchten. Und nein ich bin NICHT schwul. Meine Fragen geht daher an die Mädchen. Was stimmt nicht mit mir bzw warum wollen mädchen nie mehr als (eine sehr gute ) Freundschaft mit mir ? Was fehlt mir genau damit auch mal was festes entstehen kann ?

...zur Frage

Als Junge im Dirndl aufs Oktoberfest?

Hallo!

ich habe letztens mit einer Freundin eine Wette abgeschlossen und diese verloren. Als Strafe durfte sie mich dann für einen Tag als Mädchen umstylen. (Bild im Anhang...war ja schon hübsch... :D).

Nun aber das Problem. Sie möchte nun, dass ich mit ihr im Dirndl (als Mädchen) aufs Oktoberfest gehe. Natürlich wieder so gestylet wie auf dem Foto. Sie möchte die Fotos jedoch als Druckmittel benutzen, damit ich es mache, da sie es sonst anderen Leuten zeigt (es wissen nur wir beide davon).

Ich habe etwas Respekt vor der Sache, da man als Mädchen zwischen all den betrunkenen Typen bestimmt angebaggert wird...und tlw. auch gar nicht auffällt, dass ich eigentlich kein Mädchen bin. (Gehe sonst immer als Junge dorthin).

Was soll ich tun?

...zur Frage

Geht ihr mit euren Kindern bei rot?

Die Frage bezieht sich auf Jugendliche (aslo keinen Kleinkinder mehr):

Habt ihr die "nur-bei-grün-gehen" Regeln auch noch fortgeführt als eure Kinder was älter wurden (13 Jahre oder älter)...?

Würde mich über eure Meinung und Erfahrungen freuen ;)

...zur Frage

Anime auf Anixe?

Ich habe mal einen Anime auf Anixe gesehn, das is schon ein paar Jahre her und erinnere mich nicht an alles, weiß noch das am Anfang ein Junge und ein Mädchen unterwegs waren und sie sprachen über die Brüste des Mädchen, dann waren sie in einem Kaffee oder so und wurden überfallen, der Mann war bewaffnet und wollte das Mädchen vergewaltigen, aber der Junge hat ihn aufgehalten, darauf hin weiß ich nurnoch das der Junge die Pistole des Typen zwischen den Arschbacken hatte, ihn die Pistole so entriss und ihn umbring, dann waren die beiden auf der Flucht. Glaube das die beiden später noch Sex hatten, bin mir aber nicht sicher, das war alles, kann mich bitte jemand den Namen dieses Animes sagen ?

...zur Frage

Habe keinen Respekt mehr vor ihr!

Meine Mutter hatt so viele Sachen getan, die ich nie gemacht hätte!! Sie hat nie richtig auf uns vier Kinder aufgepasst... Das heißt mein Bruder ist als Kleinkind vom Auto rausgeflogen.. Sie hatte ihn nicht angegurtet!! Er hat seitdem Epilepsie und muss wegen ihr mit dem Leben!! Er kann nicht Auto fahren... gar nix!! Sie hat außerdem ein Kind in ihrer Ehe abgetrieben!! Als Antwort hat sie gesagt, dass sie nicht so schnell wieder gleich eins wollte!! Dieses Kind wäre knapp nach mir auf die Welt gekommen, aber jetzt wird das nie so sein, Außerdem wollte sie dann noch ein Kind meine Schwester!! Ich kann das alles nicht verstehen . Diese Frau ist so hart und kühl zu uns. Sie zeigt uns keine Liebe! Ich bin echt fertig... Jeden tag diskutiere ich mit ihr und mein Vater kümmert sich um nichts ... Er geht lieber ins Wirtshaus zum saufen... Er hat sich nie um uns gekümmert! Und was ist jetzt? Ich baue lauter Schei**mit fremden Typen habe ich sex, rede mir ein dass ich es selber will und begebe mich ständig in Gefahr... mit irgendwelchen Aktionen.. Ich weiß, dass dies nichts mit dem zu tun hat... Aber ich will Respekt vor meiner Mama haben können, aber das geht nicht. Ich weiß es ist ihr Leben.. aber sie zieht uns alle mit rein! Ihr ist es egal was ich sage.... Hättet ihr noch Respekt als eure Mutter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?