Das Bräunen in der Sonne beschleunigen :)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich selber benutzte immer Babyöl und creme mich damit ganz ein. Das beschleunigt das bräunen total und sieht ausserdem gut aus während dem Sonnen :D Aber wenn du weit in den Süden gehst würde ich natürlich aufpassen da die Sonne sehr heiss ist und du dich verbrennen kannst. (Ich wohne in Finnland und hier ist die Sonne nicht so stark, deshalb mache ich das immer..im Süden zB. Italien mach ich's nicht :) ) lg, Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir in Dm die Sonnen spray mit Carotte drauf, weil die schnell braun macht...wenn du es übertreiben willst dann olibenöl ( aber das brauchst du nicht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde weniger Gedanken an die Beschleunigung von Pigmentierungsprozessen verschwenden, sondern mir im Angesicht exorbitanter Zuwachsraten von hautkrebserkrankungen eher welche machen, wie ich den Bräunungsprozess hautschonend und risikominimierend gestalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Sonnenöl, das den Bräunungseffekt noch verstärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonnenöl von dm ist supi ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt zwar blöd aber Olivenöl, Du wirst schnell braun und es ist gut für die Haut :) Als Alternative gibts beim Rossman ein guten Bräunungsbeschläuniger von der Eigenmarke (braune, transparente Flasche), riecht auch gut nach Kokos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt, Olivenöl beschleunigt das Bräunen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?