Das binäre Zahlensystem

Support

Liebe/r phaiton,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen. Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Taschenrechner arbeiten immer mit dem binären Zahlensystem sie können nur andere Zahlensysteme anzeigen. Alle digitale Geräte arbeiten mit binären Zahlen.

Wie kann man den Verlauf des 30 jährigen Kriegs in vier Phasen einteilen?

Kann gerne eine ausführliche Antwort sein, denn mein Referat soll unter anderem auch das beinhalten und ich verstehe die Aufgabenstellung nicht ganz.

...zur Frage

wie kriegt man zu wenig Sauerstoff im Blut?

nein ich habe nix vor...aber was könnte man machen das man zu wenig sauerstoff im Blut hat?Muss darüber ein Referat halten und ich habe einfach noch keine passende antwort dazu gefunden.

...zur Frage

Chiropraktik Lage auf dem Arbeitsmarkt und geschlechterverhältnis?

Ich muss ein Referat über das Thema Chiropraktik halten jedoch fehlen mir die oben genannten Informationen und ich kann nichts im Internet finden ! Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

...zur Frage

Absolutismus mit Ludwig XIV Referat

Hallo meine Lieben, meine Freundin und ich müssen ein Referat halten über das Thema: Siehe Oben. Kann mir jemand bitte eine ausführliche erklärung wiedergeben?:D Nicht nur aus Wikipedia Bitte, Danke:)

...zur Frage

Referat halten, obwohl der USB Stick nicht erkannt wurde

Hey In einer Deutschstunde sollte ich ein Referat halten. Dieses habe ich mit einer PowerPoint Präsentation vorbereitet. Nun hat der Computer im Klassenzimmer den Stick nicht erkannt. Danach bestand die Lehrerin darauf, dass ich das Referat noch in der Stunde ohne PowerPoint Präsentation sollte. Nach kurzer Diskussion wollte ich mir dann Ärger mit der Lehrerin ersparen und habe es ohne die Hilfe der PowerPoint P. gehalten. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob ich das Referat überhaupt hätte halten müssen. Schließlich hatte ich ja nicht die Folien, die ich brauchte, um es so zu halten, wie ich es vorbereitet Habe. Was meint ihr dazu?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie beginnt man mit einem spannenden Referat?

Ich muss in 2 Wochen ein Buchreferat über ein englisches Buch in der Schule halten. Aber ich weiss nicht wie ich mit dem Referat beginnen soll.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?