„Das bin ich! Wie sehe ich mich und meine Zukunft?“ HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja, erstmal eine selbstvorstellung und was du in so 5-10 jahren erreicht haben willst. die wollen dich kennenlernen (was für eine person du halt bist^^) und was du erreicht haben willst. einfach was deine ziele sind, ob du länger in diesen beruf bleiben willst oder nicht^^

AmazingDay 12.01.2013, 23:36

genau das weiß ich leider nicht... vorallem weil ich ein kind habe schichtdienst hätte und so

0
Eddy7771 12.01.2013, 23:43
@AmazingDay

du willst natürlich das beste für dein kind, somit solltest du dir doch als ziel setzen nach deiner ausbildung übernommen zu werden hart zu arbeiten und mehr geld zu verdienen um deinen kind alles zu bieten was es haben will^^ das sollte doch dein ziel sein was du erreichen willst. eine mutter denkt doch meist erst an sein kind und dann erst an sich selbst :D du selbst solltest dich als freundliche und verständnissvolle person hinstellen die alles nicht gleich auf wahre münze nimmt. damit dir die kunden nicht gleich auf die nerven gehen (falls es doch mal ansträngend ist)

hoffe konnte dir helfen^^

0
AmazingDay 13.01.2013, 00:00
@Eddy7771

danke, (natürlich will ich das mein kind alles gekommt was es will, und das es ihr gut geht ^^) mal sehen wie ich das jetzt so hinbekomme danke nochmal =9

0

Was möchtest Du wissen?