"Das Bild ist so schön" andere Bedeutung für: Du bist nur auf diesem Bild schön..? :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Ich denke das soll heißen, dass einem genau dieses Bild am besten gefällt. Oder das dieses Bild einer unter den besten ist und die anderen sind okay schön. Aber dieses eine ist wirklich schön. Ich denke nicht das man einen Hintergrundgedanken hat. Ich schreibe auch manchmal: Das Bild ist schön:) Oder sowas.. Aber ich habe keine anderen Gedanken :o Wenn ich/man schreibt, das Bild ist schön, dann meint man es auch so;)

Wenn man nur das Profilfoto einer Person kennt, kann man ja noch nichts über die reale Optik einer Person aussagen ... heutzutage kann jeder Laie Fotos schönen durch Bearbeitung. Gerade bei Profilfotos passiert das ja auch. Durch Fotografie kann man Menschen positiver darstellen, als sie real wirken. Man kann durch Perspektive, Belichtung usw. die Ästhetik beeinflussen ... ein Kommentar zu einem Bild ist ein Kommentar zu einem Bild ...

Na ja, wie dus chon sagtest, das weiß man nie so hundertprozentig :D
Aber wenn du jetzt auf dem Foto komplett anders aussiehst als in Natura, dann könnte das wirklich bedeuten "Ich finde dich nur auf dem Bild schön". Siehst du aber so aus wie sonst auch, und die Leute schreiben drunter, dass das Bild schön ist, wirst du auch in Wirklichkeit kein Hässling sein ;)

Hat der Atombombenpilzclown eine Bedeutung?

Bild: http://img01.lachschon.de/images/60393_atomrofl.jpg Hat dieses Bild eine tiefere Bedeutung, oder soll es ganz einfach, den Wahnsinn von Atombomben ausdrücken? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich sehe bei Whatsapp ein anderes Profilbild als angegeben.

Folgende Frage : Wenn ich bei meiner Ex-Freundin bei WhatsApp aufs Profil gehe , wird mir ein normales Foto angezeigt, von ihr. Sobald ich aber direkt auf das Foto tippe (um es quasi in voller größe zu sehen) erscheint ein ehemaliges Bild von uns . Ich bin jetzt verwirrt weil ich Freunde schon gefragt habe und die sehen das ganz normale Bild . Liegt das an meinem Handy oder ist es meine Ex-Freundin ?

...zur Frage

Was soll das Bild ausdrücken/was soll man darunter verstehen?

Finde das Design und alles ganz schön und wollte mir das holen, aber ich möchte natürlich nichts rassistisches an mir tragen. Was versteht sich unter diesem Bild?

...zur Frage

Fändet ihr solch ein Bild (Details) als Facebook-Profilbild in Ordnung?

Hallo.

Ich (männlich) stehe nur in Badeshorts mit dem Rücken zur Kamera vor einem See und gucke über die Schulter. Fändet ihr das ok? Oder ist das nicht so geeignet, weil auf Facebook ja auch der Arbeitgeber etc. das Profilbild sehen kann. Also ich bin ja jetzt nicht nackt oder so, aber es ist ja doch recht "freizügig".

Finde das Foto ganz cool, weil das von der Landschaft sehr schön ist und man auch mal zumindest ein bisschen sehen kann, dass ich trainiert habe.

...zur Frage

Füller der schön schreibt?

Hey Kennt ihr vielleicht ein Füller der schön schreibt oder man selber schön schreibt?

Lg Aylina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?