Das bewerbungsverfahren für 2016 ist abgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Bewerbungsverfahren für 2017 beginnt  zu laufen.

Und trotzdem gibt es vereinzelt noch Möglichkeiten, spät in ein Ausbildungsverhältnis für 2016 einzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das abgeschlossene auf der Firma steht dann ist vorbei. Versuche es bei einer anderen da die zeiten unterschiedlich sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich  kannst du dich für 2017 bewerben, denn nur für den Ausbildungsbeginn 2016 ist schon alles gelaufen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass Du Dich nicht mehr für Ausbildungen, die dieses Jahr (2016) begonnen haben, bewerben brauchst. Die haben nämlich schon angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?