Das bester Bier?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Paulaner/Erdinger 33%
Desperados/Salitos 26%
Radeberger/Schöfferhofer 13%
Guinness/Duff 13%
Köstritzer/Kromacher 13%
Hasseröder/Jever 0%

13 Antworten

soll es nur pures bier sein? sonst wäre es vllt auch nett, wenn du zB schöfferhofer und dann noch einen schöfferhofer mix mitbringst. geht auch von jeder anderen marke.

ansonsten würde ichs davon abhängig machen, ob zB für weizenbier auch die richtigen gläser auf der party vorhanden sind. das kann man schlecht aus der flasche trinken ;-)

Köstritzer/Kromacher

Herforder/ Krombacher/Warsteiner

Die meisten unserer Biere sind, je nach Geschmack des einzelnen, alle gut! Weizenbier, dunkles Bier, helles Bier, Starkbier usw. Für mich, da ich nicht viel trinke ist das beste Bier, das "Freibier"!! Es kostet nichts

Im Pub auf jeden Fall Guinnes. Für Zuhause eher Astra, Becks, Bitburger

Paulaner/Erdinger

Am Liebsten trotzdem Keiler Weizen ;D

Desperados/Salitos

Desperados wobei ich das nciht als Bier gelten lasse und nur gewählt habe weil die aufgeführten wirklichen Biere alle nicht so mein Ding sind. :D

LG Lacoone

  • Karamalz und Vitamalz

Unbedingt eisgekühlt servieren !

nowornever15 06.05.2014, 17:17

DH, genau, das sind meine Lieblinge, 0 %, mh :-)

2

Heineken - Corona - Paulander

Guinness/Duff

Ich glaube das Ergebnis, so eindeutig wie es auch aussieht, ist nicht fest zu legen. Ich glaube das im Allgemeinen deutsches Bier(genau wie deutsche Autos) das beste ist. Obwohl ich am liebsten Guinness trinke. Und das als Antialkoholiker !

Hofbräuhaus Traunstein! 😝 Aber as Gustl also Augustiner geht auch ganz gut aber Hauptsache du kaufst kein Oettinger ein! Da lacht dich jeder aus.. Schau dass n Kasten so 15-18€ kostet dann is a a Guads :) Und welches Dir am Besten schmeckt des is dann deine Sache Liebe Grüße

Augustiner Edelstoff und Franziskaner Hefeweizen

Radeberger/Schöfferhofer

Genau diese beiden.

Was möchtest Du wissen?