Das beste Zelda Spiel [UMFRAGE] +?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 50%
The Legend of Zelda: Majora's Mask 50%
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures 0%
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass 0%
The Legend of Zelda: Spirit Tracks 0%
The Legend of Zelda: Skyward Sword 0%
The Legend of Zelda: Twilight Princess 0%

3 Antworten

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Mein Favorit, ebenso Twilight Princess und Skyward Sword.

Im Gegensatz zu den meisten mochte ich Major Mask überhaupt nicht. Für mich weicht es zu sehr vom klassichen Zelda ab und ich mochte den Zeitdruck nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerenaEvans
29.07.2016, 17:25

Four Sword habe ich als einziges nicht gekauft / gespielt. Das scheint auch sehr unbeliebt zu sein.

Hyrule Warriors ist auch ziemlich genial, aber eben auch kein echtes Zelda.

1

N64 ORICANA OF TIME das beste Zelda game überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
The Legend of Zelda: Majora's Mask

War mal was anderes. War schwerer. Und hübscher gestaltet. Gefällt mir persönlich besser als OoT. Twillight war noch in ordnung. Ansonsten kann man alle in die Tonne kloppen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?