Das beste Weihnachtsgeschenk für meine Mutter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wir schenken uns garnichts. weihnachten ist nicht das fest der geschenke, sondern das man zeit miteinander verbringt. wir schenken unseren kindern etwas also unter 18. aber freunden, bekannten oder eltern und meinen geschwistern schenke ich schon lange nichts mehr. das ist sinnfrei. wir bringen uns bissel süßkram mit, essen zusammen, quatschen viel und spielen mit den kindern und deren neuem spielzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön aber kommt es auch wirklich vom Herzen.
Das ist wichtig es muss von Herzen kommen.
Dann freut sich deine Mutter über alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Mutter dir freut sich über alles. Und mach doch ein Familien foto, wenn du Geschwister hast z.b mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung über Werbung.. wirst du von Amazon bezahlt, dass du hier rumtrollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf YouTube nach!
Dort gibt es viele schöne Inspirationen.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?