Das beste Waffen Fahrzeug für 700 kann in GTA V online?

1 Antwort

Opressor 3.5Mio Khanjali 3Mio Deluxo 4.5Mio

Gta v Waffen behalten?

Behält man die Waffen bei gta v online die Waffen von Cops zb die große Action pumpgun?!

...zur Frage

GTA 5 (Online) Fahrzeug zerstört, und ist weg?

Wie kann man ein zerstörtes Fahrzeug reparieren, was nicht in der Garage steht? Hat jemand das gleiche Problem? Das Fahrzeug ist auch mit Peilsender ausgestattet.

Hat da jemand ein Tipp?

...zur Frage

Gta 5 online Waffen aufsammeln aus Deathmatch? Geht das?

Moin! Kann man wenn man ein Deathmatch bei gta online macht die Waffen die da sind aufnehmen und behalten ? Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

beste waffe in gta5?

wenn ich gta online spiele, haben andere spieler manchmal so gute waffen, dass sie mich schneller erledigen, welche würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

welches ist das beste maschinen gewehr in gta 5 online seid doomsday und den neuen mkII waffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?