Das beste USB Mikrofon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung wäre eigentlich ein Normales Großmembran Mikro mit 48v phantomspannung zusammen mit einem Mischpult am besten, 1. Ist die Qualität besser und du hast mehr möglichkeiten , kannst also schon vorher an den Reglern höhen mitten und tiefen verstellen. Ist aber nur meine Meinung habe da teilweise schon anderes gehört . Ist eigentlich wie gesagt eher individuell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches das beste ist kann mann eigentlich so nicht sagen, es hängt auch davon ab wofür du es brauchst und in welcher Preisspanne du liegst,  es hängt natürlich auch ab welche Stimme du hast.

Aber das Rode iat schon ein Sehr gutes Mikro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fat1h
17.02.2016, 19:18

Zum Rappen. so um die 160€

0

Meinst du mit Vocals Gesang oder Sprache?

Wie viel bist du bereit auszugeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fat1h
17.02.2016, 19:19

Zum Rappen. so um die 160€

0

Was möchtest Du wissen?