Das beste thema für Jugend forscht

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Thema 2 44%
anderes siehe unten 22%
Thema 3 22%
Thema 4 11%
Thema 1 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thema 2

Find ich am besten !!

lieder weiß ich net aba ich glaub das kam mit tzunamis halt nur 2008 schon mal dran, ich weiß das sich sachen wiederholen dürfen, aba net ob das dann ok wäre, weißt du das?

0
@Zitroneneis

ich kann das ja mit anderen sachen als zunamis machen, is das dann ok, weil das thema ist auch mein favourit

0
Thema 2

Wenn ich das Thema für Jugend forscht verwenden könnte, sag Bescheid

anderes siehe unten

vieleicht ,wie es mal mit einer brille mit scheiben wischer wäre.dann könnte man als brillenträger auch mal ein buch in der wanne lesen, ohne dauert abwischen zu müssen. oder beim einkauf im regen.ständig muss man die brille abwischen damit man was sieht und dazu die taschen ins regen wasser setzten.

lustige idee, an sowas habe ich nóch nciht gedacht, da ich nicht wüsste wie ich sowas bauen sollte, vielleicht wäre das gut

0