Das beste "The Who" Album

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher Geschmackssache. Mir gefällt "A Quick One" am besten. Die meisten Hits sind auf "Who´s next". "Tommy" war damals ein Riesenerfolg und innovativ, wirkt aber heute ein bisschen sehr angestaubt. Wenn dein Vater außer "Quadrophenia" keine Who-Platten besitzt, aber ein Fan ist, wärst du auch mit eine Kompilation gut bedient, weil die meisten Hits als Singles erschienen sind, also sowas wie "The Ultimate Collection" oder "Then and Now".

Vielen Dank =) Ich werde mich bei den Sammelalben dann umschauen, welche ihm besser gefallen wird =) Dankeschön!

0

Allgemein gilt "Who's Next" als das beste Album der Gruppe. Mir persönlich gefällt "Tommy" am besten - und zwar das Original von 1969.

Kann mir keiner helfen? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euren Geschmack sagen könntet, dann höre ich mir morgen die Alben mal an in einem großen Elektromarkt ;-)

Danke =)

Was möchtest Du wissen?