das beste Städte bau Spiel für den pc?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sim City 4: Ein Heim für Sims

Sim City gilt seit vielen Jahren als Vorbild für Strategie- und Simulationsspiele. Auch im vierten Teil darf der Spieler virtueller Bürgermeister werden und über Wohl und Wehe einer ganzen Stadt wachen. (...) http://www.chip.de/artikel/Test-Sim-City-4_12813509.html

Das Spiel erschien 2003 (damaliger Kaufpreis ca. 50 €).


Ein kostenloses Spiel, welches auch Städtebau beinhaltet, ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sim city oder civilization.ich weiß aber nicht wie teuer es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht Anno 1701 oder Anno 1403?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Städtebau würde ich jetzt mal Cities XL vorschlagen, denn da machst du nichts anders außer eine Stadt so zu bauen wie du sie magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd dir sims empfehlen... aber dass das das viel mit städtebauen zu tun hat glaub ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau Simulator 2012(kostet bei amazon 12,49 euro + kostenloser versand oder bei Müller 19,99euro)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

age of empires 3 oder command & conquer 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?