Das beste Spielgerät?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

PC (kann man auch für andere dinge Nutzen) 66%
Gameboy (Alternativ) 33%
Nintendo^^ 0%
Wii 0%
P4 4 0%
PS 3 0%
GameCube 0%

5 Antworten

Wenn du wirklich nur spielen willst, würde ich irgendeine Konsole nehmen. Die sind halt auf's spielen ausgerichtet und du hast auch keine Kompatibilitätsprobleme. Welche Konsole du nimmst, kommt natürlich drauf an, was für einen Spielegeschmack du hast. Also spielst du lieber Rennspiele und Shooter, dann eher PS4 oder XBox One. Spielst du lieber Fun-Games und Partyspiele, dann eher ne Wii U.

Ein Computer ist für mich in erster Linie ein Arbeitsgerät, also was wo man lange Texte schreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC (kann man auch für andere dinge Nutzen)

Ich bin kein Konsolen-Mensch, ich kann damit nicht besonders viel anfangen...Außerdem ist der PC wie erwähnt auch noch für tausend andere Dinge zu gebrauchen und wenn Einzelteile kaputt sind, meiner Meinung nach, einfacher zu reparieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC (kann man auch für andere dinge Nutzen)

*Aufgestanden und auf Tisch gestellt* ... PC MASTER RACE! LANG LEBE GABE! LANG LEBE STEAM" *wieder hingesetzt* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4, oder abwarten was für die vr Brillen rauskommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 oder XBOX ONE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?