Welches silbershampoo findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Julia22704,

meinst du Shampoo für graues Haar? Im Zuge meiner "NoPoo-Challenge" die ich jetzt seit zwei Jahren betreibe, kann ich dir vor allem Balsamico-Essig empfehlen. Klingt jetzt merkwürdig, aber graues Haar hat durch die fehlenden Farbpigmente eine gestörte Acidität, was sich vor allem durch trockenes und kraftloses Haar bemerkbar macht. Ein paar Spritzer Essig im Haar und eine Mischung aus destilliertem Wasser und Natron haben bei mir wahre Wunder gewirkt.

Noch ein verrückter Hack für trockene Spitzen: Kautabak!

Erzähl mal wie es bei dir geklappt hat!

Liebe Grüße

Voliera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde von Guhl das Shampoo und die Kur sehr,sehr gut :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Swiss o Par
Preisleistung ist der Hammer und das einzige was bei meinem naturblonden, nicht blondierten Haar, wirkt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?