das beste shampoo gegen strohige haare

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

könnt ihr mir schon glauben wenn ich sage das es nur minimal besser geworden ist. aber wirklich viel besser ist es nicht geworden. ich habe auch das gegen trockne/strohige haare aber das hat wirklich nicht viel geholfen. das strohige ist etwas besser geworden aber nicht komplett weg.

wal haltet ihr von paul mitchell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nivea straight and easy empfehlen es fühlt sich sehr gut an, pflegt und glättet die Haare (riecht auch gut^^). Das gibt es als Spülung und Schampoo. Wenn deine Haare lang genug sind kannst du sie auch mit Glätten mit einem Glätteisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bakajoschka 13.05.2010, 16:31

Pantene Pro-V ist auch einfach göttlich (hilft am besten)

0

syoss ist richtig gut, denn ich hatte auch das problem mit strohigen haaren! und jetzt sind sie immer schön weich und leicht durchkämmbar. was ich dir noch empfehelen kann, ist pantene proV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

acso und der preis spielt erstmal keine rolle. können auch teure friseurprodukte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe syoss aba das hat nix gebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshinekessy 13.05.2010, 16:23

unsinn, das ist echt super!

0

ne sie sind leider nich lang genug für ein glätteisen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bakajoschka 13.05.2010, 16:36

Achso dann ist "nivea straight and easy" bestimmt das richtige für dich es glättet die Haare du musst sie jedoch föhnen sonst klappt es nicht. Ich sprech da aus erfahrung :)

0

Was möchtest Du wissen?