Das beste selbstreibigende Katzenklo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstreinigende Katzenklos sind auch keine wirkliche Zeitersparnis. Man muss für gewöhnlich immer noch einen Mechanismus betätigen und eine Schublade leeren. In dieser Zeit habe ich es auch ganz klassisch mit der Schaufel gereinigt.

Was man unbedingt bedenken sollte das so ein katzenklo auch den Bedürfnissen der Katze entsprechen muss. Und das tun die wenigsten Selbstreinigende Toiletten.

Hallo!

Meiner Meinung nach sieht das Omega Paw Roll’n Clean sehr gut aus. Es ist mit rund 50 Euro allerdings auch ziemlich teuer.

Das Klo ist geschlossen. katzen würden in der Natur aber niemals ihr Geschäft in einer Höhle verrichten: nicht artgerecht.

3

was sollen die Klos bringen? Automatisch machen die ja auch nix, da kann ich mit meinem Schaufelchen schneller reinigen^^

Hast du eigentlich den Link mal gelesen??? Auch so ein Katzenklo reinigt sich nicht von selbst. Das Sieben des Streus musst du nach wie vor von Hand machen. Und zwar jeden Tag.

Ja, hier: 

Was möchtest Du wissen?