Das beste Parfüm für das erste Date?

14 Antworten

Gar keins. Jedenfalls, wenn du eine längere Beziehung willst und nicht nur möglichst viele Erlebnisse mit Frauen sammeln willst.

Denn dann ist das Date dafür da, um zu erkennen, ob man zueinander passt. Da ist jedes sich verstellen kontraproduktiv. Man verschwendet seine Zeit mit unpassenden Partnern.

Man muss "sich riechen können". um längere Zeit miteinander glücklich sein zu können. Und zwar den Eigengeruch und nicht das jeweilige Lieblingsparfüm. 

Frisch geduscht und etwas Deo. Was wirklich sehr angenehm riecht ist Zino Davidoff das Original oder das Original von Mexx. Ist sehr günstig aber riecht göttlich.

Der Klassiker im Sommer CKone. Den benutz ich als Frau auch. Ein leichter frischer Duft.

Wenn Du immer Parfum verwendest, ist das ok. Nur für diesen einen Zweck Parfum zu verwenden... das ist nicht echt.

Das bist dann nicht Du, wie Du eigentlich bist. Du solltest Dich nicht verstellen.

Was möchtest Du wissen?