Das beste Musical in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Schuh des Manitu 50%
Dirty Dancing 25%
Blue Man Group 25%
Hinterm Horizont 0%
We will Rock you! 0%
Holiday on Ice 0%

3 Antworten

Schuh des Manitu

Auch wenn ich nur Dirty Dancing und Schuh des Manitu gesehen habe, würde ich die Blue Man Group nicht als Musical bezeichnen wollen und deshalb fliegt sie raus. Die anderen Produktionen laufen aktuell nicht in Berlin und fliegen also auch raus. Bleibt nur die Wahl zwischen DD und SdM und da ist die Entscheidung ganz klar.

Habe das Mel-Brooks-Musical letztes Jahr gesehen - das war total super.

Schuh des Manitu

Auch wenn das bis jetzt beste Musical, was ich in Berlin gesehen habe "Der Glöckner von Notre Dame" war. Das ist allerdings schon ein paar Tage her.

Dirty Dancing

Aber besser noch wären die Disney-Musicals, falls die überhaupt noch in Berlin auftreten...

Was möchtest Du wissen?