Das beste Minecraft AntiCheat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selber schreiben. Die ganzen Public Anti Cheats sind komplett für die Tonne. Kaum sind sie aktualisiert gibt es neue Hackclients.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
27.06.2017, 18:11

Ich mache mir kein eigenes Anticheat. Ich meine ich gehe nicht jeden Tag am PC und schau ob es eine Neue Hackfunktion gibt, und programmiere nicht jeden Tag einen neuen Antifly.

0

AAC (Advanced Anti Cheat) 

-Kostet 10€ 

-Bei spigot

-Ist soweit ich weis das beste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
19.06.2017, 19:34

Niemals aac

0
Kommentar von Miki2015
19.06.2017, 19:34

Da gibts andauernd neue flys teleport die bypassen einfach das standard ncp oder selber schreiben

0
Kommentar von KmunBiene
27.06.2017, 18:12

Nein AAC ist nicht das beste. Da gibt es sogar für 8€ eine richtig gute NCP Konfig die besser als AAC ist.

0

Was möchtest Du wissen?