Das beste Kondom

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.kondomberater.de Maße eingeben, Ergebnisliste durchschauen. Mein Exfreund hatte darüber damals "Inspiral Spiralkondome" gefunden,... wir fanden die beide gut, so für den Notfall wenn die Pille mal nicht wirkt (Antibiotika,..).

Vielleicht spuckt die Seite für euch ja auch was interessantes aus. Viel Spaß euch :)

Gerippte/genoppte Kondome mag ich recht gern, allerdings eher für "konventionellen" Sex, wenn du verstehst (sonst wird es nach einer Weile recht unangenehm). Sonst würde ich höchstens noch Kondome mit Aroma empfehlen, allerdings nur, weil ich den penetranten Gummigeruch nicht leiden kann und dieser so etwas überdeckt wird. Die Marke ist sogar recht egal. Billy Boy, Durex und die Eigenmarke von Rossmann kann ich jedoch empfehlen.

Kondom richtig überziehen - Anleitung

http://www.helpster.de/kondom-richtig-ueberziehen-anleitung_15703#video

Was möchtest Du wissen?