Das beste Hight-End Gaming Monitor? (Fakten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du free Sync oder gsync. 120hz 144hz oder 240hz oder mehr als 1080p. Willst du einen curved Monitor? Wie viel soll soll der haben 24/27 oder mehr? Wie viel Geld willst du ausgeben? Für welches Spiel und was für einen pc hast du der das tragen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamercontrol21 02.08.2017, 22:41

gsync. mind. 144hz, curved wäre gut,27 zoll, also meine schmerzgrenze ist 500 euro, für alle Spiele, Watch dogs 2, PUBG, Gta 5 etc. Meine Grafikkarte: Nvidia GEFORCE GTX 1080ti, 

0
Pfify 02.08.2017, 22:47

Lenovo Y27g der hat 144hz und ist curved jedoch finde ich den nicht sehr schön und sieht nicht nach high end aus. Dann würde ich eher den nehmen und bei gsync brauch man auch keine 144hz mehr Acer Predator Z271

1

Also *der Monitor

Was verstehst du unter schnellster Monitor? Kurze Reaktionszeit, 144Hz?

Wie viel willst du ausgeben, Größe, Auflösung,... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?