Das beste Handy für rund 350€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nie ein Freund von diesen "Exotischen" Produkten. Ich mag Samsung und IPhone- da weiß man genau was man hat und es gibt einen Support dafür.

Ich habe mir vor kurzen das Samsung Galaxy A3 2017 geholt. Das mag ich gar nicht mehr aus der Hand legen und es kostet nur 220 Euro, natürlich aber auch jedes andere Samsung bis 350 Euro

Hier ein Review zum A3 2017:

Ansonsten kann ich dir alles von Apple in dem Preissegment empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei Huawei/Honor vorbei. Ich z.B. besitze das Honor 6x und bin damit überaus zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

honor 8 oder zte axon 7 sind sehr gut für das geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?