Das "Beste Handy"? Existiert es? Welches ist es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das "Problem" ist, dass am Laufenden Band neue Handys auf den Markt kommen. Diese sind innovativer, schneller, haben einen länger haltenden Akku, eine qualitativ hochwertigere Kamera, einen größeren internen Speicher, usw. usw. 

Auf Dauer gesehen werden wohl immer die neusten Modelle die Besten sein. Andererseits schwören immer noch einige Leute für ihren alten Nokia Klotz und für die gibt es kein Besseres. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ja so ein Nokia 3310 aber wenn Smartphones meintest dann kann ich dir ein Huawei p9 oder wenn es unbedingt ein samsung sein muss samsung Galaxy s5 emphelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Handy?

Ganz klar das Nokia 3310!

Das ist zwar wahrscheinlich älter als du, aber das ist nahezu unzerstörbar. Gibt einige Videos bei Youtube davon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?