Das Beste Gratis Schnittprogramm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

wenn du professionell schneiden willst, musst du das auch lernen! Nicht das Programm schneidet professionell, sondern der, der es richtig bedienen kann.

Mit Hitfilm 4 oder Davinci Resolve 12.5 kann man professionell schneiden, dabei ist es egal welches Programm du benutzt.

Du kannst dir camtasia studio 8 30 tage test version holen bei chip. Wenn du es installiert hast gehst du auf deine firewall und musst da die rechte für eine internetverbindung für camtasia unterbinding und tada du hast camtasia für immer. Übrigens camtasia ist ziemlich gut :)

Und wie komme ich auf meine Firewall?

0

Windows Einstellungen>Windows Firewall >Erweiterte Einstellungen>


Und dann Eine Neue Regel festlegen

0

Es gibt viele "kostenlose" Schnitt Programme die aber meistens nur 30 Tage halten.Wenn du etwas kostenloses und Professionelles suchst empfehle ich dir Lightworks. Mit dem Programm kannst du sehr proffessionell schneiden und bearbeiten. Es braucht vielleicht etwas Einarbeitung aber dann sollte es gehen.

Lg

über einen Umweg lässt sich einrichten das alle 30 Tage Tests für immer gehen

0

Google hat da sehr schöne listen, wo platz 1-10 aufgelistet sind ^^

Nicht das Programm muss professionell sein, sondern du!

Was möchtest Du wissen?