3 Antworten

Hallo,

ich bin mal davon ausgegangen das dir wegen (wahrscheinlich) vielen Spielen 256 GB Speicherplatz nicht ausreichen. Deswegen habe ich dir nur Modelle mit mehr Speicher rausgesucht.

Ich empfehle dir den Asus GL552JX-CN154T.

Er hat ein starken I7-4720 Prozessor und einen Nvidia GTX 950m Grafikchip.

Dazu hat er noch 8 GB Arbeitsspeicher der sich auf 16GB aufstocken lässt.

Er hat 2 Festplatten:

Eine große 1TB HDD und eine 128GB große SSD die man gut für das Betriebssystem nutzen kann. Somit sollte das OS auch gut laufen. Vorinstalliert ist Windows 10.

Der Bildschirm ist Matt und misst 15 Zoll. Er hat eine FullHD Auflösung. Außerdem hat er noch eine beleuchtete Tastatur.

Mit seinen 2,7 Kg wiegt er für ein Gaming-Laptop auch gar nicht so viel.

http://www.notebooksbilliger.de/asus+gl552jx+cn154t+notebook/reviews/product\_only#reviews

---

Der Unterschied zu deinem ist die zusätzliche SSD und der deutlich stärkere Prozessor. Lediglich der Bildschirm ist kleiner, dafür hat der Asus aber eine beleuchtete Tastatur.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?