Das beste Gaming Headset für Ego Shooter+ Reden mit Online Spieler?

6 Antworten

Ich benutze ein Steelseries Siberia V2.

Also Soundtechnisch ist es auf Augenhöhe mit dem Razer Kraken 7.1 (aus eigener Erfahrung). Das Mikrofon ist nur geringfügig schlechter als der Razer. Doch mit einem Preis von nur 60 € im Mediamarkt doch unverschämt billig.

Ich nutze 2erlei Geräte. Einmal ein USB-Mikrofon und ein paar Studiokopfhörer. Ich bin überaus zufrieden mit dem und auch meine Freunde finden es klasse. Du musst einfach nur das Mikro in die USB Buchse an der PS4 stecken und das Kabel des Kopfhörers in die Buchse am Controler. 

Mein Equipment: 

Mikro: Auna Mic-900

Kopfhörer: AKG K-240

hoffe kann helfen 

Das wäre dann wohl ein BeyerDynamics MMX300.  Eventuell empfiehlt dir Pikar auch noch andere :)

Das kostet aber 250€ ;)

Hast du nur 100€ zur Verfügung, könntest du zu einem HyperX Cloud 1 (nicht 2) greifen.

Confirmed.

Das Geld auf jeden Fall wert. Extrem Robust, sauguter Klang, angenehm zu tragen, perfekte Sprachqualität und auf der Manufakturseite auch noch customizable (verschiedene Farben und individueller Schriftzug), epic.

Das headset wird auch in 10 Jahren noch seinen Dienst tun.

Preis-Leistung ist sehr gut, trotz des hohen Preises.

0

Für ego shooter ist das   creative sound blasterx h5   am besten das benutzt mein freund hauptsächlich und er ist total zufrieden mit dem headset

Thrustmaster y-250

Was möchtest Du wissen?