Das Beste Fitnessarmband?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich selber benutze seit langen das Fitbit Charge HR und meine Freundin das FitbitCharge HR2 und wir sind beide begeistert von den Geräten, wo hingegen das HR2 noch etwas besser ist =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das Fitbit charge 2 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraHoe
24.11.2016, 07:56

habe es eben mal gegoogelt. und festgestellt das es scheinbar Wasser fest aber nicht duschtauglich ist. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich vergesse es nach dem duschen nämlich immer wieder anzulegen.

1

Das interessierte mich auch schon mal vor ein paar Wochen und ich habe alle Informationen durchgeforstet.

Fazit: Die Versprechen sind hoch, aber kein Stück kann das, was ich erwarte. Ich habe den Kauf erst einmal aufgeschoben und warte ab, bis Andere mit ihren Erfahrungen die Produktion verbessert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?