Das Beste Einkaufsgeschäft Eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Edeka oder REWE. Mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wenn sie dir zu teuer sind "Dann geh doch zu Netto".

...im Norden von Köln, ein Eikaufszentrum; da hast du sehr viele Geschäfte direkt zusammen; jedes mal, wenn ich dort bin jibbet 2 halbe Mett (der beste Metzger dafür) und ne Kaffee bei Tchibo; aber auch mal ein Eis...Erdbeerfruchtbecher, z.B., beim Italiener; auch Massagesessel für 2 Euronen (10min.); es gibt da sonst (fast) alles, egal ob REWE, Netto, Aldi...und nicht zu vergessen, den Asiaten...leckere Nudeln oder Reis mit Ente(z.B.), aber auch nen Macces für die großen und die kleinen (Kinder)...:-))), liebe Grüße aus Kön

Ich finde, wenn es einem wichtig ist, eine große Auswahl an Produkten zu haben ist Kaufland erste Wahl. Die Preise sind da auch in Ordnung.

Wer es aber etwas gemütlicher mag und zu Discounterpreisen einkaufen will, ist bei Aldi Süd richtig. Wer keinen in der Nähe hat, kann auch zu Lidl gehen.

Coffeeshops in Holland

Globus

Auf den Plätzen: Lidl, HIT, Edeka, Aldi, Rewe

Ich gehe gern ins Kaufland. Ist nicht weit entfernt. Und ich bekomme alles, was ich brauche.

Gut sortierte Feinkostgeschäfte. 

Die Tanke, weil direkt vor der Haustür...

Ich kaufe am liebsten bei Edeka, Rewe und auf dem Wochenmarkt ein.

Wochenmarkt.

Flohmarkt.

Sozialkaufhaus.

...^^:)

Geh gern zu REWE.

Was möchtest Du wissen?