das beste Datum Tag zu Heiraten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde einen Tag der mit der Beziehung zu tun hat, viel schöner und viel persönlicher. Ein Tag wie der 12.12.2012 um 12.12 ist doch blöd, damit hat man ja persönlich wohl nichts zutun. Dann lieber einen Tag, der was bedeutet. Kennenlerntag, erster Kuss, erstes Mal oder der Beginn der Beziehung wären doch schöne Tage zum heiraten. Mit denen verbindet man was und an diese wird man sich wohl immer, sein Leben lang erinnern.

jolly71 30.11.2011, 18:29

Kennenlerntag, erster Kuss, erstes Mal oder der Beginn der Beziehung wären doch schöne Tage zum heiraten

hört sich auch gut an

0

12.12.2012 um 12.12 Uhr

solange könnt ihr noch testen , ob es auch wirklich passt

Nein der 12.12.12 ist ein schönes datum

jolly71 30.11.2011, 18:26

irgendwie haben wir alle gleichzeitig das gleiche geantwortet

habe nicht abgeschrieben....lach

0

Was möchtest Du wissen?