Das Beste COD außer Black Ops II?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ältere magst würde ich dir z.B. MW3 oder MW rem. Empfehlen.
Ich persönlich finde am besten Black Ops 3, was aber nicht all zu viele Leute finden, da viele so CoD in der Zukunft nicht mögen.

Infinite Warfare hatte ich völlig vergessen. Musste eben noch mal googlen. Ich spiele immer noch sehr sehr gerne MW3. Bereits über 3000 Stunden investiert und es macht immer noch Spaß. Dank der Spezialisten-Abschuss-Serie ist das Gameplay für ein CoD unheimlich schnell und dynamisch. Und die MOAB-Abschusserie ist eine riesen Motivation.

Obwohl ich MW2 auch sehr geliebt habe, aber ich weiß nicht ob es überhaupt noch "spielbar" ist. (Spieleranzahl, Hacker, Lobbys etc.)

Gespielt habe ich übrigens COD 4, MW2, MW3, BO1, BO2, AW.

Also ich spiel das zweier auf meiner Ps3 auch noch zwischen drin... und JA es ist sehr wohl spielbar :)
Es gibt hier und da mal ein Hacker aber dann heißt es halt Lobby verlassen :)
Aber es sind im Schnitt immer so 20.000-25.000 Leute online :)
Ich weiß leider bisher nicht was ich mir als nächstes kaufen soll.
Das neue COD was raus kommen soll ist mir mit 99,99€ etwas zu teuer denk ich mal😨

0

Was möchtest Du wissen?