Das beste Buch was ihr je gelesen habt?! :)

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hey :) Ich finde die Trilogie Rubinrot von Kerstin Gier ganz gut. Ich bin jetzt 15. vielleicht gefallen sie dir, es geht um zwei Zeitreise (16 und 17 J.) und es ist aber auch ein spannendes und Romantisches Buch! (Im März kommt auch der Film raus.)

Lg :)

PapilllonRouge 14.02.2013, 14:33

Natürlich kenne ich die Bücher bereits! Aber danke für deine Antwort :)

0

Kennst du "Die Bestimmung" ? Ist eine Trilogie, von der 2 Bänder bereits veröffentlicht wurden. Meine Absoluten Favoriten! :) Allerdings nicht besonders märchenhaft sondern eher futuristisch. Erinnert ein wenig an "Die Tribute von Panem"

Oscar Wilde "The Importance of Being Earnest" und Rilkes "Die Weiße Fürstin" kann ich empfehlen, wenn auch Dramen in Frage kommen. Der Malte von Rilke ist teilweise "märchenhaft", aber nicht romantisch. Romane von Irmhgard Keun kann ich wärmstens empfehlen: "Das kunstseidene Mädchen" oder "Gilgi". Wie sieht es mit Liebesgedichten aus? Es gibt da einen schönen Lyrikband von Patricia Welsh. Gedichte von Theodor Storm sind auch sehr schön zu lesen.

Kennst du :House of night? Ich glaub es gibt 9 Bände oder so. (ich bin grad erst beim Zweiten) aber das buch ist total schön.... die Hauptperson ist auch 16. Sie heißt Zoey Redbird und wird von einem Vampyrespäher gezeigt und nachdem ihr eine saphirblaue Mondsichel auf der Stirn erscheint, muss sie nun ins House of night ( ein Vampyreinternat ). Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder sie überlebt die Wandling, oder sie stirbt. Das Buch ist auch total romantisch. Auch n bisschen Mischung aus Twilight und Harry Potter. Ich liiieeebe es <3 Hoffe, ich konnte dir helfen, deine Fantasiiie ;)

Also da ich sehr viel lese müsste mir viel einfallen die mir alle gefallen :)

mmmh nichts märchenhaftes der schönste fehler meines lebens mit dir an meiner seite ( das buch ist so geil ich habe an ende gweint...) fantasy firelight novel twilight mmh die göötlich trialogie die ersten beiden house of night alle 10 mit den anderen beiden rubinrot vampire Academy <3 der magische zirkel seelenflüsterer( glaub ich heißt das buch) geister zeilen und ich fürchte mich nicht mehr fallen mir nicht ein ich fand die bücher ziemlich klasse :D sind ale meine lieblingsbücher...

Probier mal "Die Monster von Templeton" von Lauren Groff oder "Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl, die könnten dir gefallen :)

Ich wünsch dir eine spannende Lektüre!

naja das beste buch das ich je gelesen habe ist ein thriller. simon becketts chemie des todes

romantisches mag ich leider nicht :)

Die Midkemia Saga .... 7 bücher ... super spannend ... ist ne fantasy serie in der es ums mittelalter gehts .... man begleitet mehr oder weniger 2 jungen .. der einer will ein kriegsheld .. und der andere ein zauberer werden ...
SEHR EMPFEHLENSWERT ! .... gibt meines erachtens nach keine bessere buchreihe als diese :D

Ich liebe das Buch: Die Rebellion von Mady Freeman!!!

Ich khab es sicher schon fünf Mal gelesen und könnte es immer wieder lesen... Bald kommt Band 2 raus!!!:D

PapilllonRouge 14.02.2013, 14:32

Der 2 Band ist schon erschienen ;)

0

rubinrot... schattenschwingen die auswahl cassia und ky winter erbe der finsternis godspeed house of night firelight brennender kuss nach dem sommer ewiglich sternenschimmer evernight göttlich verdammt engelsnacht dmian die stadt der gefallenen engel die tribute von panem the poison diaries sixteen moons tagebuch eines vampirs engel der nacht bis das feuer die nacht erhellt evermore daughter f smoke and bone city of bones plötzlich fee zeitezauber dragon kiss

;)

PapilllonRouge 14.02.2013, 14:29

Danke für deine Antwort! aber leider kenne ich den Großteil schon :) Den Rest werde ich mir genauer anschauen :)

0
PapilllonRouge 14.02.2013, 14:29

Danke für deine Antwort! aber leider kenne ich den Großteil schon :) Den Rest werde ich mir genauer anschauen :)

0
flowerflower 14.02.2013, 15:08

plötzlich fee ist das beste und die auswahl von cassia und ky ist total doof. es fehlt blutbraut, die flammende, die beschenkte und die königliche

0

Friedhof der Kuscheltiere und Es beides von Stephen king

Tamagotchiii 14.02.2013, 14:19

Wer es aushält. Stephen King schreibt halt ziemlich langwierig, die Stellen die jedoch gruselig sein sollen, sind es auch. Anfangs braucht es jedenfalls schon Überwindung.

0

es ist die bibel. sie endet mit der auferstehung und der heilsweitergabe.

Ich fand Monsieur Ibrahim von Eric Emmanuel Schmitt toll . :)

Erebos, DAS Buch des Jahres

Blue Killing, Blue Lying, Blue Dying - ist ne Reihe. Die fand ich echt spitze

blutbraut und die flammende!!!

Was möchtest Du wissen?