Das beste Autoradio 2Din?

1 Antwort

Hallo

Soeben in der Kaffeepause las ich Deine Frage, dass Du ein 2-Din-Autoradio suchst für Dein Polo 9n bj. 2005

Ich würde Dir auf alle Fälle ein 2-Din-DAB+-Autoradio empfehlen: Besonders dieses: Kenwood DPX406DAB.

http://www.hifitest.de/test/2-din-autoradios/kenwood-dpx406dab_10906

Sonst schaust auf Webseite von Kenwood, nach den technischen Daten.

Ich habe dieses 2-Din-DAB+-Autoradio in meinem Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi, Celebration, mit aktiven Antennensplitter seit 5.6.2015 in Betrieb und bin sehr zufrieden.

Es wäre noch allenfalls Hilfreich für ein Foto Deines bestehenden Autoradios.

Ich kenne mit VW weniger aus, brauchst Du noch eine Blende, etc.

So sieht das Kenwood DPX406DAB aus - (Autoradio, Autoradio 2DIN)

Noch was:

Das Kenwood DPX406DAB hat den Vorteil: Front-USB-Anschluss und auch AUX-In-Anschluss ist vorne.

0

Autoradio Zenec in Polo 9N?

Hallo, ich bekomme, falls es denn hinein passt, ein Zenec ZE NC2011D E geschenkt (gebraucht, derzeit noch in einem anderen Auto verbaut). In der Beschreibung steht, dass diese Radio für Golf (ab 5), Tiguan, Touran, Sharan und noch einige andere geeignet ist. Nun ist meine Frage, ob ich es auch in meinen alten kleinen Polo 9N bauen lassen kann, denn ein Doppel-Din-Schacht ist ja vorhanden. Leider habe ich keine Ahnung von Autos und bitte deshalb um Hilfe.

...zur Frage

Welche Maße hat die Heckscheibe des VW Fox und des VW Polo 9N?

Hallo,

ich hätte gerne die Maße der Heckscheiben vom VW Fox (Baujahr: 2005) und vom VW Polo 9N gwusst. Hab auf den Firmenseiten nichts gefunden.

Vielen Dank, Mariel

...zur Frage

Coole lieder zum cruisen gesucht

mein bruder hat seit 2 wochen sein neues auto und wir fahren jetzt öfter weg. suchen coole lieder zum cruisen oder lieder über autos zb "komm mit mir - kool savas" sowas in der richtung oder lieder mit coolem bass :) danke schon mal

...zur Frage

Passen alle 1 DIN Autoradios in den VW Polo 6N Bj. '94?

Hallo, wollte mir ein Autoradio für meinen VW Polo Bj. '94 kaufen, nun ist die frage ob alle 1 DIN Autoradios eingebaut werden können?

...zur Frage

VW Polo 9n Antriebswelle?

Schaut mal auf das Bild. Hierbei handelt es sich um die Antriebswelle auf der Fahrerseite. WieSo ist das so viel Öl ?

VW Polo 9n 1.2l 64 PS 71000 runter bj 2002

...zur Frage

Guter Doppel DIN Autoradio für VW?

Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Doppel DIN Autoradio für VW? Falls ja Bitte mit Link

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?