Das beste Assassin's Creed (ehrliche Meinung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste AC Spiel gibt es meiner Meinung nicht. Wenn man sich mit AC beschäftigen möchte, sollte eh mit Teil 1 anfangen, da alles zusammen hängt.

Das beste Assassins Feeling/Atmosphäre hatte ich beim ersten Teil mit Altair.

Die Story, das Flair, das Gameplay und Ezios persönliche Entwicklung haben AC 2 zum Favoriten vieler Fans gemacht.

Brotherhood hat das toll weitergeführt. Man konnte sogar selbst zum Mentor aufsteigen und die Bruderschaft verwalten und anführen.

Revelations war etwas schwächer, hatte aber Altair's Geschichte weitergeführt.

Teil 3 hatte auch noch gute Charaktere und gutes Gameplay, wobei mir die Bruderschafts/Verwaltung sehr gefehlt hat..

Black Flag hatte durch sein Setting am wenigsten das Assassins Gefühl, war dadurch aber auch ein starkes Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste AC? Da scheiden sich die geister, ich für meinen Teil bevorzuge Brotherhood. Von der Location, den möglichkeiten bis hin über die Story in der Gegenwart und im Animus und natürlich dem Kampfsystem ist alles optimal aufeinander abgestimmt und einfach verdammt gut gelungen.

Wer sich schonmal Rom vom oberen Rand des Colosseums angeschaut hat weis wovon ich rede;)

Mal im ernst Venedig (Assassins Creed 2) steht dem ganzen in nichts nach jedoch sind in Brotherhood sehr viele neuerungen erschienen und es ist so viel passiert das es von der kompletten Reihe der stärkste Titel ist.

Nur Revelations ist noch Gleichwertig mit Brotherhood, wobei einem das Flair in Italien (Brotherhood) viel mehr diesen Assassins Creed Charakter vermittelt als in Istanbul.

Wer bis jetzt noch nichts mit AC anfangen konnte dem empfehle ich immer von teil 1 bis revelations zu spielen. Ist zwar ein etwas größerer Aufwand der sich aber schon nach dem ersten Teil mehr als auszahlt..

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym063 05.06.2016, 02:35

Ich möchte dir für deine Antwort danken und ich werde mir Brotherhood genauer betrachten.

0

AC 4 Black Flag ist für mich der beste Teil (habe alle Teile durchgespielt). 

Das Gameplay unterscheidet sich von den anderen Teilen und ist abwechslungsreicher, besonders wenn man die alten Teile schon gespielt hat. Die Schifffahrt und die Kämpfe auf See machen mir persönlich sehr viel Spaß, da sie einerseits extrem atmosphärisch sind, mit den von der Crew vorgetragenen Shantys andererseits ist das Schiff schön gestaltet und gut animiert . Der Seekampf ist außerdem im vergleich zum Landkampf fordernder, besonders wenn man sich nicht sofort die beste Ausrüstung kauft, oder die 4 Legendären Schiffe herausfordert, die eine kleine Herausforderung sind. Die Seekämpfe wurden auf der Basis von AC3 verbessert und Optimiert. 

Die Grafik ist sehr gut auch heute noch, sehr detailreich und gut Optimiert. Die Karibik wird realistisch dargestellt. 

Das Spiel hat sehr viel Inhalt, ich brauchte durchschnittlich für meine Playthroughs um die 100 Stunden. Es gibt hunderte Nebenquest, Minispiele etc. außerdem die Collectibles wie z.B. Shantys.

Die Story ist originell und gut erzählt die Charaktere sind mehr dimensional und interessant. Der Hauptcharakter ist vor allem im Vergleich mit den anderen Hauptcharakteren der Serie(Connor,Arno) sehr gut geschrieben. 

Bugs und Glitches hab ich kaum gefunden während meiner 5 Playthroughs, die die ich gefunden habe waren minimal und nach einer Schnellreise wieder behoben. 

Rundum eines der besten Spiele die ich je gespielt hab und absolut empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den älteren Spielen würde ich definitiv Brotherhood sagen. Wenn man so von den neueren ausgeht, würde ich auf jeden Fall Black Flag als meinen Favoriten wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an. Von den älteren war brotherhood cool. Und von den neuen Black flag und rogue. Kommentier mal was du besser findest: Renaissance, Piraten, Templer sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym063 05.06.2016, 02:33

Danke für deine Antwort. Templer zu sein wär für mich das interessanteste.

0
Brotmitspeck 05.06.2016, 03:42
@Anonym063

Das wäre dann rogue kannst ja mal auf yt nach nem let's play oder dem Trailer suchen 

0

Was möchtest Du wissen?